Thema:
Re:Spaß fühlt sich anders an. flat
Autor: Adema
Datum:27.04.19 11:15
Antwort auf:Re:Spaß fühlt sich anders an. von gruetz

>aber auch der zwanzigste Versuch macht Spaß, weil der Fehler ganz klar ersichtlich ist.

Ne, sorry, manchmal überschneiden sich auch einfach zwei Animationsloops des Gegners so beschissen, dass man gar keine Chance hat und den Scheiß von vorne machen muss, (Insel 2-Spoiler)

Beim (Insel 2-Spoiler) Zum Glück ist das die erste Phase im Kampf. Das Spiel ist einfach hochgradig aggressionsfördernd, weil die Gamedesigner einem nicht nur einen herausfordernden Kampf bieten wollten, sie wollten dem Spieler auch einfach hart aufn Sack gehen. Anders kann ich mir bspw. die kleine verhurte (Insel 2-Spoiler)

Irgendwann besiege ich dann doch jeden Gegner, aber auf dem Weg dahin wird Spaß sehr klein geschrieben.


< antworten >