Thema:
Erste Eindrücke flat
Autor: competitionpro
Datum:27.04.19 10:57
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Ja, es wirkt ein wenig ruff around the edges und nicht so auf hochglanz poliert wie andere Sony Exklusivtitel. Beispielsweise der Übergang vom Gameplay auf die Cutscenes. Optisch spielt es dafür in der 1. Liga mit, auch das Setting in Oregon und die Atmosphäre gefallen mir vom Start weg richtig gut. Mag vielleicht daran liegen, dass ich absoluter Fan der ersten Walking Dead Episoden bin und von Zombies nie genug bekommen kann ;)

Das Gameplay definiert die Open World sicherlich nicht neu, alle Elemente funktionieren jedoch und haben mich jetzt erstmal bei den Eiern. Bin froh, dass ich mich von den durchwachsenen Wertungen nicht habe abhalten lassen und bin sehr zuversichtlich, dass ich mit dem Titel meinen Spass haben werde.


< antworten >