Thema:
Die PS2 hat die cooleren "Features". flat
Autor: Max @ home
Datum:27.04.19 08:39
Antwort auf:Wird die PS4 jemals die PS2 übetreffen? von Rikkimaru

Ich erinnere mich mit einem wohligen Gefühl: Man legte das neu gekaufte Spiel (am besten im Beisein eines guten Freundes) ins Gerät - und konnte direkt loslegen!

[INSERT YOUR FAVOURITE MIND EXPLOSION MEME]

Keine Zwangsinstallationen, keine Updates, keine Lootboxen, keine vergeudete Lebenszeit, keine Katze im Sack. Dafür eine sehr breite Spieleauswahl in guter Mischung auf einer Heimplattform, die noch eine Antwort auf die Frage war, warum ich mich einst für Konsolen und gegen PCs entschied.

Das aber nur als Beispiel dafür, dass das Prädikat "deutlich bessere Konsole" je nach persönlichen Vorlieben und Gefühlen sehr individuell vergeben werden kann.

Insofern hoffe ich nicht, dass die PS4 den Überholvorgang ansetzen kann. Die PS2-Verkaufzahlen sind eh viel zu hoch… :p


< antworten >