Thema:
Re:Spaß fühlt sich anders an. flat
Autor: gruetz
Datum:27.04.19 07:09
Antwort auf:Spaß fühlt sich anders an. von Adema

>Das hier schmeckt eher nach Hass.
>Dazu sind die Hüpfpassagen von der Levelarchitektur ziemlich mau, zum Glück sind sie kurz. Das Spiel ist ganz sicher nicht schlecht, aber es nervt größtenteils auch echt unfassbar.  
>
>Ansonsten passt die Steuerung, die Animationen und die Grafik sind der Hammer. Deshalb werd ichs auch weiter spielen, aber wohl den Schwierigkeitsgrad runterdrehen.
>
>Ich mag schwere Spiele, ich mag Trial and Error. Ape Out hab ich letztens auf Hard durchgezockt, das war teilweise richtig sackschwer, aber selbst die hundertste Wiederholung ging mir da nicht annähernd so derb auf die Nüsse, wie die zwanzigste bei Craphead!


Ich finde es super!
Das weckt alte Erinnerungen an meine Dreamcast-Zeit die ich durch ein Foren Mitglied erleben durfte. Ikaruga hat mich genauso begeistert wie jetzt Cuphead auf der Switch. Ja es ist hart, aber auch der zwanzigste Versuch macht Spaß, weil der Fehler ganz klar ersichtlich ist.
Einzig meine Fluch Tiraden sind auf Grund der Kinder leiser geworden ;-)

PS: Ikaruga habe ich verlernt. Bis zur dritten Stage komme ich problemlos, dann verlassen mich meine motorischen Fähigkeiten.
Demnach war ich früher richtig gut in dem Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >