Thema:
Re:Wird die PS4 jemals die PS2 übetreffen? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:26.04.19 20:57
Antwort auf:Re:Wird die PS4 jemals die PS2 übetreffen? von X1 Two

>>Also von den Verkaufszahlen her? Die Konsole ist ja deutlich besser. Wie seht ihr das?
>
>Mit den 16 Millionen vom laufenden Geschäftsjahr landet sie bei 113 Millionen. Dann noch 37 Millionen nach dem Erscheinen der PS5 sind eher unwahrscheinlich. Die PS3 hat inklusive 2013 (was ja im Wesentlichen noch vor der PS4 war) noch 15 Millionen verkauft bis heute. Sobald die PS5 da ist wird sie die PS4 knallhart ablösen, zumal sie ja rückwärtskompatibel sein wird.


Wenn die PS4 mal 99 Euro kostet, denke ich wird die sich wie warme Semmeln verkaufen. Die Ps5 ist ja am Anfang einfach teuer. Nicht jedes Elternteil wird das seinen Kindern schenken können.


< antworten >