Thema:
Re:hängt von Sony ab flat
Autor: dixip
Datum:26.04.19 20:37
Antwort auf:Re:hängt von Sony ab von Rikkimaru

>>>Die Konsole ist ja deutlich besser.
>>Hmmmmmm.... woran macht man das jetzt fest??? Und ich bin jetzt kein besonderer Fan der PS2, aber in ihrer Zeit war das Spielelineup der PS2 schon herausragender als das heutige Angebot der PS4 (von dem man halt bis auf die Sony-Titel (fast) alles auch woanders bekommt).
>>Und zu Startzeiten war die PS2 der günstigste (gute) DVD-Player. Die PS4 kann ja nix außer Spiele.
>
>Ich mache das an der Spieleauswahl fest. Viele der guten PS2 Titel gibt es ja sogar als Remake.


Was ja nur beweist, wie herausragend die PS2-Titel waren... :)
Gut, danach ist neuer immer besser, also die Xbox One besser als Xbox 360 und Xbox (weil ja viel wesentliches Zeug auf der One läuft).
Wenn ich aber den Zeitkontext berücksichtige und schaue, was bringt mir Konsole XY denn Neues, weiß ich nicht, ob man da die PS4 schon so klar vor der PS2 platzieren würde. Aber subjektiv, natürlich!


< antworten >