Thema:
Re:Nicht mit regulärem Fight Stick spielbar?! flat
Autor: FWE
Datum:26.04.19 20:23
Antwort auf:Re:Nicht mit regulärem Fight Stick spielbar?! von Yasai

>>Ich habe zum ersten Mal die Towers of Time mit ihren doofen Konsummables gespielt. Jetzt werden diese auch noch über den rechten Stick ausgelöst, den es aber an meinem Fight Stick nicht gibt. Ich glaube, die wenigsten Fight Sticks haben den. Muss ich echt mein Top-Gadget im Schrank verstauen und auf Pad umlernen? Argh!
>
>Ja, finde ich auch bekloppt, dass man das nicht auf einen anderen Input legen kann, aber da das Spiel in Einzelfällen unter rechter Stick nach rechts, links, unten oder oben unterscheidet, war es wohl nicht machbar. Oder sie patchen es irgendwann aufs Touchpad bei der PS4.
>
>Scheiß-Lösung aber immerhin ne Lösung: Hast Du auf dem Stick nen Umschalter, so dass der Knüppel vom Spiel anstatt als linker Stick als rechter erkannt wird? Bei meinem Pad ist das so. Bin gestern drauf gekommen, einfach kurz Start zu drücken und im Menü den Hebel umzulegen, dann kurz ins Spiel zurück zu gehen um meinen Tag-Team Partner einzuwechseln und dann direkt wieder ins Pause-Menü zu gehen, um die alte Steuerung wieder herzustellen. Für Konsumables ist das natürlich dann etwas hakliger, insbesondere wenn man sie öfter benutzen will in einem Match.
>

Ich habe einen Switch, aber der liegt ungünstig und ich glaube, deine Lösung ist mir etwas zu umständlich. :)
>
>Ich muss aber sagen dass ich den Konsumables-Quatsch gezwungenermaßen bisher auch noch garnicht genutzt habe und trotzdem so 60 Tower selbst geschafft habe. Und ich bin nicht gut in dem Game. Geht also auch ohne, wenn man die Geduld hat, seine Herangehensweise bei Nicht-Erfolg anzupassen. Und wenn man wieder einen der Bullshit-Modifier erwischt, dann sucht man sich halt nen anderen Tower oder schaut später mal wieder rein, ob es was Besseres gibt. Und wenn man wirklich die Goodies will, bemüht man halt die KI-Kämpfer, die mit 90% der Modifikatoren keine Probleme haben und mit der Medium/Hard-KI i.d.R. eh nicht.


Danke, das macht Hoffnung.


< antworten >