Thema:
Wenn selbst die AI den Kampf nicht schafft flat
Autor: Gunpriest
Datum:26.04.19 19:49
Antwort auf:ich mag die ToT nicht von Gunpriest

2. Tower von Frost. Letzter Kampf ist ein Mirrormatch mit Eisaura und Zielsuchraketen.
Nahkampf ist unmöglich, nach 3 Schlägen ist man eingefroren und den Raketen kann man weder ausweichen noch blocken. Und die kommen alle paar Sekunden!

Empfohlenes Konsumable: 50% Heilung.

Ich habe den Tower abgebrochen, um mir eine AI mit Fokus auf Fernkampf zu machen. Geht bis zu diesem Kampf problemlos, aber hier beißt sich auch die AI die Zähne aus.

Das Item wird übrigens sofort nach dem ersten Treffer benutzt und nicht erst wenn die Lebensleiste unter 50% ist...

Ich habe keine passenden Items für diesen Fight und finde auch keinen Store, um Nachschub mit Koins zu kaufen...


< antworten >