Thema:
Re:Nicht mit regulärem Fight Stick spielbar?! flat
Autor: Rac
Datum:26.04.19 19:46
Antwort auf:Nicht mit regulärem Fight Stick spielbar?! von FWE

>Ich habe zum ersten Mal die Towers of Time mit ihren doofen Konsummables gespielt. Jetzt werden diese auch noch über den rechten Stick ausgelöst, den es aber an meinem Fight Stick nicht gibt. Ich glaube, die wenigsten Fight Sticks haben den. Muss ich echt mein Top-Gadget im Schrank verstauen und auf Pad umlernen? Argh!

Ich spiele ja sonst auch mit Stick, finde die NRS-Prügler mit Stick aber nicht gut spielbar. Ging schon bei MK4/Gold los. Das spielte sich mit Stick auf Dreamcast richtig beschissen. Seitdem spiele ich die MKs mit Pad und finde das geht wunderbar.

Ist natürlich dennoch Kacke, wenn man mit Stick spielen will, aber bei den ToTs Probleme bekommt. ;)


< antworten >