Thema:
Re:Nikkei: Switch-Revision kommt diesen Sommer! flat
Autor: _bla_
Datum:26.04.19 19:40
Antwort auf:Re:Nikkei: Switch-Revision kommt diesen Sommer! von Mr.ED

>Ich habe mir auch direkt gedacht das die Hardware sowieso per Direct und nicht auf der E3 angekündigt wird.Geh fest davon aus das im Sommer eine Low End Switch kommt.

So richtig viel in Richtung Low End kann man da ja imho kaum machen, höchstens eine TV only Switch, die dann aber kaum den Namen verdient hätte. Mein Tip wäre eher: Sie haben sich von NVidia einen Tegra X1 in einem kleineren Prozess (und ohne Sicherheitslücke) bauen lassen, der ist billiger in der Herstellung und verbraucht weniger Strom. Vielleicht kann dann auf die aktive Lüftung verzichtet werden. Mit der Hintergrundbeleuchtung für das Display wird die Laufzeit trotzdem nicht so toll. Mit einem kleineren besseren Display könnte dann die Laufzeit deutlich gesteigert werden und die geringe Auflösung fällt weniger auf. Dank des besseren Herstellungsprozesses sind im Dock vielleicht sogar noch etwas höhere Frequenzen drin. Das würde sich dann eher als Upgrade  vermarkten und die alten Geräte könnte im Preis reduzieren und damit preisempfindliche Käufer ansprechen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >