Thema:
Re:Naja flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.04.19 19:04
Antwort auf:Re:Naja von Moosmann

>>
>>>Ich hab halt damit argumentiert, das man mit den Game Boy keine so große Unordnung im Zimmer macht als wenn man mit Lego spielt und nicht mehr aufräumen müsste ;)
>>
>>geniale Argumentation. :D
>>
>>meine Eltern sind zum Glück beide selber dafür affin gewesen und wir brauchten dadurch keine riesige Argumentationskette oder Schreiweinkette :)
>
>Nun, das erste Spiel was ich dazugekauft hatte war Bugs Bunnys Crazy Castle, weil ich es von einen Bekannten schon kannte. Meine Mutter meinte dann, ob ich nicht eher Snoopy Magic Show nehmen sollte. Hab aber trotzdem Bugs Bunny gekauft ;)


bei uns (meine Schwester und ich) war es ein ominöses 68 in 1 Cartridge. Wir hatten damals als expat in Indonesien gewohnt und da gab es vielfach schon damals so ein Zeug.


< antworten >