Thema:
Re:2,8 Mrd. Profit flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.19 17:33
Antwort auf:Re:2,8 Mrd. Profit von DasReptil

>Sagt ja niemand, dass die Konsole ein Flop ist. Bleibt halt deutlich hinter ihren Möglichkeiten weil Nintendo nicht in der Lage ist genug Software zu liefern. Also die selbe Geschichte wie beim Gamecube, bei der Wii und bei der WiiU. Man sollte meinen irgendwann lernen sie mal aus ihren Fehlern.

Also das ist jetzt schon echt großer Quatsch. Abgesehen von der Wii ist das die erfolgreichste stationäre Konsole von Nintendo seit Ewigkeiten und produziert im Schnitt monatlich einen Millionenseller. Bloss weil sie mit ihrer Prognose für das letzte Geschäftsjahr etwas zu hoch gegriffen haben muss man da jetzt echt nicht so tun, als wäre das nicht eine weitere Helddruckmaschine für Nintendo nach Wii und DS.

Lynne


< antworten >