Thema:
Re:Ich frag mich warum die schon die 5er bringen wollen flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.19 16:14
Antwort auf:Ich frag mich warum die schon die 5er bringen wollen von narshe

>Also gefühlt ist der Zyklus für mich zu kurz. Keine Ahnung, aber die PS4 Pro ist imo die wahrscheinlich beste Konsole, die jemals released wurde. Sony hat soviel richtig gemacht und auch grafisch finde ich das immer noch erstklassig, gerade auf meinem OLED :).
>Das fühlt sich irgendwie so an, als würde Sony eine Konsole einmotten, die noch ordentlich Saft für mehr hat. Also auf dem Höhepunkt abgeschaltet. Findet ihr das nicht?
>Ich mein klar, ich nehm die PS5 mit Kusshand, aber nötig wäre das imo noch nicht.
>
>Edit:
>Ich seh gerade, dass die PS4 schon 2013 released wurde. Kommt mir nicht so vor. Merkwürdig...


Geht mir schon ähnlich.

IMO ist die PS4 anno 2019 eine ganze Ecke lebendiger und zeitgemäßer als es die PS3 im Jahre 2012 war.

Und erst recht als die PS2 2006.

Liegt natürlich auch am zwischenzeitlichen Pro-Update.

Würde Sony bekanntgeben, dass die PS5 erst 2022 kommen wird, würde ich mir nur "Ok!" denken - und weiter im Takt. Hätte ich null Probleme mit.


< antworten >