Thema:
Re:Warum so besessen von Upgrades? flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.04.19 14:47
Antwort auf:Re:Warum so besessen von Upgrades? von Akira

>>Ich kann mich nicht erinnern, dass 2 Jahre nach der PS1 alle nach Updates geschrien haben. Das SNES kam und ging wie es konzipiert wurde, keiner hat gemeckert.
>
>Da gabs auch noch kein Internet, zumindest nicht in dem Ausmaß wie heute. Wer soll denn da wo geschrien oder gemeckert haben?


Ernsthaft??? Der Konsolenkrieg fand damals halt auf dem Schulhof statt ;)

Schon 1993 hat Nintendo angefangen, rumzuhypen mit irgendwelchen Bildern von "Project Reality" (ahahahahaha!). Vorher hatten sie das CD-Laufwerk angekündigt und Sega hatte 32X und Mega CD gebracht. Natürlich hat man da als SNES-Besitzer ganz neidisch auf die Sega-Besitzer geschaut (damals haben wir noch Sega dazu gesagt). Ich kann mich auch an Geschlechtsteilvergleiche mit Kumpels erinnern, dass das SNES besser ist als das Mega Drive und umgekehrt. Aber die, die einen PC hatten, haben uns nur ausgelacht angesichts Doom und Co. Da konnten wir nur einigermaßen zurückstänkern, als DKC rauskam. Good old times :)


< antworten >