Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: D@niel
Datum:26.04.19 14:13
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mr.ED

>Ich schaff den verdammten Glocken Gargoyle nicht,einer alleine geht ja noch,aber nein es müssen ja zwei sein.

Das Spiel macht einige Konzessionen an weniger frustresistente Spieler.

>Dieses blinde Mistvieh hinter dem Schmied auf dem Weg zum Wald schaff ich auch nicht,

Einfach vorbei laufen. Der erwischt Dich nicht. Mit einem etwas gelevelten Bogen kannst Du ihn auch vom Ausgang her erledigen.

>und dieser Drecks Ziegendämon ballert mich zu ohne mir eine Chance zu lassen.Keine Ahnung ob ich falsch geleveled habe.

Nein, der ist fies. Zu wenig Platz, wenn der Dich trifft, bist Du einen Großteil Deiner Energie los und als ob das nicht reichen würde, greifen Dich noch zwei Hunde an.

>Auch das das Spiel einem nichts erklaert mag für viele den Reiz ausmachen, ich habe immer das schlechte Gefühl etwas zu verpassen und nicht die volle Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben.

Da Spiel ist auf mehrere Durchläufe ausgelegt. Falsche Entscheidungen sind eigentlich unausweichlich, außer Du spielst mit Guide. Das muss man akzeptieren. Kannst Du das nicht, wird es frustrierend.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >