Thema:
Re:??? flat
Autor: Superfrog
Datum:26.04.19 13:03
Antwort auf:Re:??? von Kilian

> Und was Rafael völlig richtigerweise bemerkt hat, ist, dass eine Revision meist keine Steigerung der Leistung mit sich gebracht hat. Insofern kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt gerne über Revisionen in Form von einem veränderten Äußeren der Switch Gedanken machen, nur eine stärkere Switch sollte man nicht so schnell erwarten.

Das stimmt, aber der Punkt ist doch, dass Murdoc das in keinster Weise mit seiner Auflistung "belegen" wollte.

Ich habe weiter oben gerade noch etwas dazu geschrieben, aber WENN Nintendo irgendwas an der Performance macht, wird eine neue Hardware innerhalb der Switch-Generation so oder so abwärtskompatibel sein. Dass es viele Exklusivtitel für diese leistungsfähigere Switch-Version gäbe, wäre bei Nintendo sehr fraglich. Dass Mehr-Leistung aber z.B. für ein 1080p-Display genutzt werden könnte, um eben 1080p im Handheldbetrieb zu ermöglichen, ist hingegen IMO nicht so unwahrscheinlich. Das wäre wohl auch recht problemlos, da die meisten Spiele im Dock sowieso mit dieser Auflösung laufen.

> Davon abgesehen ist Murdocs Ton und Dünhhäutigkeit etwas peinlich für ein gestandenes Forenmitglied...

Es war sicher nicht böse gemeint, aber ich kann ihn wie gesagt auch verstehen.


< antworten >