Thema:
Texturnachlader Probleme wohl eher bei der Basis PS4/ +1 flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:26.04.19 12:52
Antwort auf:Texturnachlader Probleme wohl eher bei der Basis PS4 von KOSH

>Ein Freund von mir hat das Spiel auf der PS4pro gestern gespielt und da waren von den technischen Problemen kaum was zu sehen. Die Meldungen im Netz sprechen auch eher von der Basis PS4, die Probleme mit dem Spiel hat.
>
>Ich selbst habe das Spiel noch nicht, muß erstmal Division 2 weiterspielen. Megageile Scheiße


Kann ich bestätigen. Bislang keine groben tech. Fehler auf meine Pro. Ladezeiten ebenfalls nur zum Spielstart etwas lang (ca. 2 Min). Checkpoint Reload bei ca. 3 Sek.

Das Setting, die Gegner, die Welt, die Waffen und das Gameplay sind fast identisch zu TLOU! Mir gefällt es super!

Was mich an beiden zuletzt gekauften Games (Red Dead Redemption und Metro Exodus) am meisten genervt hat, war ja die Steuerung und die finde ich bei "Days Gone" richtig gut. Präzises Zielen, anschleichen, Kamera... alles wie aus einem Guss! Bike-Steuerung anfangs ungewohnt träge. Aber wer Rallye Games zockt, kommt schnell klar ;-)

Auch toll sind die dynamischen Wetterwechsel und die Natur an sich. Die Wälder sind nicht ganz so belebt, wie bei Red Dead, aber es gibt auch Bären, Pumas etc., die die Freaker angreifen oder Jagd auf den Spielcharakter machen. Richtig geil!

Das Einzige was mich abschreckt: Die Spieldauer soll zwischen 40 und 55 Std. liegen. Ich mag ja eher die 15 bis 20 Std.-Spiele. Ist aber Meckern auf hohem Niveau und den meisten Zockern ist ne längere Spielzeit wahrscheinlich lieber!


< antworten >