Thema:
Finde es recht schwierig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.04.19 12:49
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Habe mal auf normal angefangen aber die Munitionsarmut, geringe Ausdauer, keine Zielhilfe und co machen das ganze schon recht knackig

Bin auf eine erste etwas größere 'Horde' so mit 50 Freakern getroffen die ein Lager bewachten und bin mir noch nicht so ganz sicher wie man die zuverlässig erledigen soll. Rum laufen und nach und nach alle Benzinkanister sprengen ist wegen der geringen Ausdauer recht fordernd. Und so viel Munition und Sprengstoffe hat man ja auch nicht dabei.
Mal gucken wie das noch weiter geht.

Den 7/10 Schnitt kann ich durchaus nachvollziehen, es ist schon ein wenig... nicht so abwechslungsreich bisher wie gehofft, so poliert wie Naughty Dog oder Santa Monica Titel ist es definitiv nicht.

Ich wüsste gerne ob man Gesundheit / Ausdauer / Zeitlupe alle auf Maximum bringen kann. Gibt ja nur ne Trophy für eins auf Max bringen.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >