Thema:
Re:??? flat
Autor: Superfrog
Datum:26.04.19 12:24
Antwort auf:??? von Rafael

Murdoc hat völlig richtigerweise Nintendos Handheld-Hardware-Revisionen, aufgeteilt nach Generationen (jeweils getrennt durch einen doppelten Absatz), aufgelistet. Damit wollte er unterstreichen, dass es durchaus berechtigt ist, sich frühzeitig über Switch-Revisionen Gedanken zu machen, da Nintendo so etwas gern macht (mal mehr, mal weniger sinnvoll).

Ob beim Switch jetzt nur der Formfaktor oder irgendwann auch die Performance betroffen ist, hat mit dieser Auflistung überhaupt nichts zu tun. Er hat auch nur mehrere Generationen aufgelistet, um Nintendos Revisionen INNERHALB DER JEWEILS SELBEN GENERATION zu veranschaulichen. Generell waren deine Antworten sinnlos und überflüssig, daher ist er genervt.


< antworten >