Thema:
Re:2,8 Mrd. Profit flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.19 11:12
Antwort auf:Re:2,8 Mrd. Profit von Scarface

>>wenn es EBIT bereinigt ist, ist schon beachtlich.
>>Das ganze Gaming Branche ist aber sehr stark gewachsen. Zu PS1 Zeiten gab es weit weniger Zocker als jetzt bzw. es gab sowas wie ingame käufe nicht. JEtzt kann aus einem Spiel weit mehr profit geschlagen werden als anno dazu mal.
>>Ich freue mich für Sony.
>
>Sind auch diese Gen die einzigen, die meiner Meinung nach fast alles richtig gemacht haben.


Hm, also zumindest Switch-Spieler könnten da durchaus widersprechen - bei Nintendo sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht viele Fehler.

>Davon werden sie auch in der kommenden Gen extrem profitieren.

Das in jedem Fall.

>Momentan für Zocker die geilste Firma da draußen.

Siehe erste Antwort ;)

Lynne


< antworten >