Thema:
Anders formuliert flat
Autor: Rafael
Datum:26.04.19 10:49
Antwort auf:Warum so besessen von Upgrades? von Rafael

Ok, ich merke ich habe es falsch aufgestellt:
Was ich meine sind nicht Formfaktoränderungen (kleine Switch und günstiger), oder fehlende features wie Bluetooth. Ja das gab es immer wieder: Color, Licht, Größerer Screen usw. Was ich aber in letzter Zeit beobachte ist die Aufforderung dass Nintendo das Gerät einfach ganz umkrempelt. Da werden Stimmen laut nach tragbar-only, 1080P Screens, Mehr Hardwarepower usw. Damit verändert man doch die Platform. Dafür waren früher einfach neue Generationen. Plötzlich sind 6 Jahre Generation viel zu lang und alle möglichen Pros, Plusse usw. werden ein Muss scheinbar. Ich bin da echt old-school. Mich freut es selbst heute zu sehen, dass ein C64 Spiel die gleiche Hardware nutzt und die Grenzen immer weiter schiebt. *Seufz*. :)


< antworten >