Thema:
Re:Hmm flat
Autor: Murdoc
Datum:26.04.19 10:42
Antwort auf:Re:Hmm von Rafael

>>Unwahr. Gameboy Color, DSi und New 3DS haben sogar Exklusivtitel.
>
>Das sind eher "Exoten" in der Hinsicht. Der GB Color hatte Farbe, das 3DS unterstützt wie viele eigene Spiele?
>Einzig das DSi ist eine richtige Revision, das stimmt.
>


Der New 3DS ist keine Revision des 3DS? Offensichtlich sind dir die Handhelds über die du sprichst nicht geläufig.

>>>>Und das 3DS ist eine neue Generation gegenüber dem DS.
>>>
>>Was willst du mir damit sagen? Völlig wirre Anmerkung.
>
>Nicht wirr, DS und 3DS sind nicht die gleiche Konsolengeneration. Das 3DS ist doch ein völlig anderes Gerät.
>


Wo zum Fick behaupte ich das? In meiner Auflistung sind die Handhelds sogar durch einen Absatz getrennt.

Ätzende Unterhaltung. Ich bin raus.


< antworten >