Thema:
This! flat
Autor: Kilian
Datum:26.04.19 10:14
Antwort auf:Hmm von Rafael

>Die Geräte die du nennst sind fast alle nur im Formfaktor anders. Beim Switch Update lese ich aber überall was die alles an Grafikpower mehr haben muss usw. Es werden richtige Leistungsrevisionen gefordert, was früher nie ein Thema war.

So schaut’s aus! Manche fordern hier eine günstigere oder kompaktere Switch - die dürften in absehbarer Zeit (d.h. dieses Jahr) noch auf ihre Kosten kommen.

Eine leistungsstärkere Switch wird, wenn Nintendos übliches Vorgehen ein Indikator ist, erst mal nicht zu erwarten sein.

IMHO würde eine stärkere Switch zum jetzigen Zeitpunkt auch überhaupt keinen Sinn machen, weil das System ziemlich perfekt ausbalanciert ist zwischen all den vielen Faktoren, die für eine Hybridkonsole zählen.


< antworten >