Thema:
Nur ein kurzes Update heute flat
Autor: Slapshot
Datum:26.04.19 10:06
Antwort auf:Conan Exiles (Multi) von Purple Motion

Wir hatten gestern auf Arbeit noch ein kleines Kickerturnier (Dritter!), weswegen ich etwas später nach Hause gekommen bin.

Ganz konnte ich natürlich trotzdem nicht die Finger davon lassen und wollte mir wenigstens aus einer nahen Siedlung noch einen Träger holen. Also eingepackt und losmarschiert. Auf dem Weg dorthin ist mir noch ein Wolf mit Totenkopfsymbol übern Weg gelaufen. Gibt es dafür eigentlich einen Fachausdruck? Elite-Wolf? Epischer Wolf? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat das Vieh ganz schön ausgeteilt. Am Ende hab ich meinen Begleiter machen lassen, der aber auch ganz schön einstecken musste und über die Hälfte HPs verloren hat.

Aber weiter zum Lager. Von einem früheren Besuch wusste ich noch, dass dort ein Träger rumhängt, und ich wurde nicht enttäuscht. Ein paar Schläge mit der Keule später, hatte ich dann einen Level2-Träger und einen Level2-Gerber. Und noch einen Level3-Kämpfer. Ist immer gut, einen davon im Inventar zu haben. :)

Den Gerber hab ich noch eingesetzt und war a bisserl enttäuscht, weil bringt mir auf den ersten Blick keinen Vorteil/Bonus.

Aber der Träger. Holla die Waldfee. 15 Slots. Frei von mir belegbar. Das macht Freude.

Gleich mal Eisen craften gegangen und zum ersten mal hab ich soviel Eisen mit in meine Basis gebracht, dass gar nicht alles in den Schmelzofen gepasst hat. Megaton!!!!

Mit 1500 HPs ist er zwar meinem Kämpfer (3150 HPs) deutlich unterlegen, und damit für Kampfeinsätze eher nicht geeignet, aber für gelegentliche Rohstoff-Expeditionen, oder um Rohstoffe zwischen den Basen zu transportieren, ist er ab sofort meine erste Wahl. Danke nochmal @Maxiplus für den Tipp.

Und das war's dann eigentlich schon. Nach meinen Haustierchen hab ich dann gar nicht mehr geguckt. Das werd ich dann heute wahrscheinlich mal machen. Bin schon gespannt!!11!


< antworten >