Thema:
Re:Da bin ich anderer Meinung flat
Autor: denda
Datum:26.04.19 09:13
Antwort auf:Re:Da bin ich anderer Meinung von Mr.ED

>Hmm,mag sein, ich muss nachher noch reinschauen.Aber du bestätigst doch eigtl was ich sagte.Wenn die switch im Schrein gut läuft,was ich auch so empfunden habe,dann sollte es doch technisch möglich sein eine große IP abseits von Labo auf die switch zu bringen.Vielleicht sowas wie Star Fox oder so.
>
>Halt kein Open World mit Mega Sichtweite usw...mal sehen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Evtl möglich. Ich sehe die 30fps noch nicht mal als das Hauptproblem. Als 3D-Effekt-Schaukasten klappt das auch einigermaßen mit 30fps, außer natürlich das Schwenken der Kamera per Kopfbewegung- das ist in 30fps nicht so prickelnd.
Die zu geringe Auflösung wiegt in meiner Wahrnehmung hier viel schwerer.

BTW. Du schirebst "Zelda VR läuft flüssig". Das ist einfach nicht so, es weckt falsche Hoffnungen.:-)
Darauf war meine Betreffzeile bezogen.
Beste Grüße
denda


< antworten >