Thema:
VR-Eindrücke flat
Autor: denda
Datum:26.04.19 09:00
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian

Das größte Problem wird bei dieser detailierten Grafik die geringe Auflösung. Was beim Simpel-Stil der VR-Spielchen noch funktioniert wird hier zu einem echten Showstopper. Man muss teils fast raten wo man hinrennt...

Zur Framerate: Das scheint irgendetwas unlocktes zu sein: Im Schrein staunte ich noch über 60 Bilder, bei der ersten Kamerafahrt draußen warens dann 30 mit dips darunter. Und bei den ersten Schritten im Wald gibts es teilweise harddrops auf 20 fps. Sonst scheint es außerhalb von sehr kleinen Bereichen wie dem Schrein mit 30fps zu laufen, es gibt aber wesentlich häufiger Dips darunter als im normalen Mode.

In Summe nichts, was ich länger als 10 min. spielen mag, und auch nicht in kleinen Etappen. So brauche ich wirklich nicht. Es macht also eher deutlich, dass es in der jetzigen Form einfach nicht richtig funktioniert aufgrund der massiven technischen Einschränkungen.

Beste Grüße
denda


< antworten >