Thema:
Re:Zelda in VR... flat
Autor: Mr.ED
Datum:26.04.19 08:16
Antwort auf:Re:Zelda in VR... von Fox

>>...läuft flüssig, allerdings geplagt von starken Scanlines und niedriger Auflösung.Es gibt ein paar Passagen wo das Spiel ganz OK aussieht aber insgesamt ist es für mich nicht auf Dauer spielbar.Finde es aber cool das sie es in VR gemacht haben.Gibt bestimmt einige Kids oder Hardcore Zelda Fans die sich davon nicht abschrecken lassen.
>>
>>Wenn man bedenkt das Zelda über zwei Jahre auf dem Buckel und den WiiU Background hat,bin ich allerdings der Meinung das die switch solche AAA Titel annehmbar ( das wird jeder anders sehen) stemmen könnnen wird.Vielleiht was mit schlauchigeren Levels oder ein Jump Run ala Astro Boy halte ich jetzt nicht für total unrealistisch.
>>
>>Gute Nacht
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Danke für deine nächtlichen Eindrücke! :)
>Handelt es sich denn um das normale Abenteuer und wie hast du gespielt? Mit an der Brille montierten JoyCon?


Ja genau,Joycons dran und vors Gesicht gehalten,geht eigtl problemlos.Ist das ganz normale Abenteuer

>Wie ist der Tiefeneffekt, wenn man irgendwo runterschaut?

Wirkt alles wie ein Theatermode,aldo ich glaube  sie haben da nicht merklich großartig was angepasst von der Seite her.Wenn man den Kopf dreht rotiert halt die Kamera. Ein mittendrin Gefühl ist schon irgendwie gegeben,aber anstrengend halt. Die Kontextmenüs und Lebensenergieanzeige usw stehen etwas hervor,so wie man das von anderen Titeln kennt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >