Thema:
Re:Warum so besessen von Upgrades? flat
Autor: Michel
Datum:26.04.19 02:48
Antwort auf:Warum so besessen von Upgrades? von Rafael

>Ich meine, kaum war die Switch da, schon malten sich alle Hardware-Revisionen aus, mehr Power, kleiner, alles besser, usw. Das hat man früher nicht beobachtet. Ich kann mich nicht erinnern, dass 2 Jahre nach der PS1 alle nach Updates geschrien haben. Das SNES kam und ging wie es konzipiert wurde, keiner hat gemeckert. Also ernst gemeinte Frage, warum muss Nintendo jetzt zwingend Ihre Platform ändern? Kauft sich dann jeder eine neue? Warten gerade so viele, weil die bisherige absolut nicht reicht? Ich gehe jetzt von mir aus natürlich, aber ich interessiere mich für eine neue Kiste und dann wird sie halt genutzt bis eine neue Generation kommt und gestaunt was die Entwickler aus der Platform raus holen. Mich stört es jetzt nicht, aber es interessiert mich was ihr so denkt? What's the deal?

jo frag ich mich auch, die Switch lässt sich weder in die Schublade der Tragbaren noch in die der Stationären Nintendo Konsolen stecken, somit können auch sämtliche Erfahrungswerte der jeweiligen Kategorie nicht angewandt werden, mal rein wissenschaftlich formuliert :)


< antworten >