Thema:
Ein Absturz bis jetzt flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:25.04.19 23:22
Antwort auf:Richtig kaputt von mars

Allerdings noch ohne Day-One-Patch.
Eine halbe Stunde Spielfortschritt ist weg.
Ansonsten ist uns noch nichts besonderes aufgefallen.
Die Fehler sollen ja auch eher in der zweiten Spielhälfte auftreten.
Die Welt ist wirklich schön und authentisch, die Kämpfe angenehm brachial und vor allem explizit, die KI allerdings bestenfalls Mittelmaß.
Macht man z.B. einen Stealthkill merkt das der Kumpel in zwei Metern Entfernung nicht. Cleveres Verhalten wie in Far Cry oder Fear darf man nicht erwarten. Menschliche Gegner schießen häufig aus der Deckung und einmal wurde eine Granate auf uns geworfen.

Der Spieleinstieg war noch recht gut und abwechslungsreich, aber danach flacht das Gameplay ab ohne echte Höhepunkte. Ein Lager nach dem anderen will gesäubert werden.
Das ist ähnlich spannend wie die Randomlager in Witcher 3.

Ein Reinfall ist das Spiel ganz sicher nicht und auch kein Fallout 76. Es ist aber auch nicht der absolute Burner.


< antworten >