Thema:
Re:Ich schaffe nicht mal die erweiterten Combos flat
Autor: Knight
Datum:25.04.19 22:36
Antwort auf:Re:Ich schaffe nicht mal die erweiterten Combos von Fred LaBosch

>>>Im Anfänger Tutorial. :-(
>>
>>Oh Gott, das Tutorial durchzuspielen war in etwa wie damals die Driver oder GT Tests. Ich kann mir kein Szenario vorstellen wo mehr als 0,1% der Spieler das Zeugs während eines Matches tatsächlich auch hinkriegen.
>
>Diese Scorpion Combo wo ich erst den Speer nutzen soll, dann R1 und dann zurück+Viereck, Kreis und wieder Viereck macht mich echt aggressiv, was ist da der Trick?
>
>Edit: Jetzt mit Glück durch Zufall doch geschafft, was ein Dreck...


Was tatsächlich helfen kann ist wenn du dir die Vorschau ansiehst. Dann kriegst du immerhin eine Vorstellung davon wie schnell du die Knöpfe reinhämmern sollst bzw. wie nicht.


< antworten >