Thema:
Re:Ich rante jetzt mal ein wenig, zurück, sorry flat
Autor: Rac
Datum:25.04.19 20:34
Antwort auf:Re:Ich rante jetzt mal ein wenig, zurück, sorry von T.G.E.

>Wir zocken noch mal
>Vielleicht legt sich mein frust ja noch aber ich hoffe ich werde es im for Sale los.


Können wir gern machen, wenn ich wieder Zeit habe. :)
Und sorry noch mal wegen dem ganzen Geseiere, das nicht ausschließlich an dich gerichtet war. ;)

>
>Einen zum Nachdenken hab ivh aber noch: wenn doe pros ohne kombos bis zum Erbrechen spielen, warum sind sie dann da?


Na ja, Combos gehören eben dazu. Du musst sie auch natürlich erst mal anbringen können und das ist ein wenig schwieriger hier.
Daneben sind die wirklich, WIRKLICH heftigen Combos wohl nur mit Krushing Blows möglich, die man nur ein mal im Match anwenden kann. Super Move hat man auch erst ab 30% Energie und kann ebenfalls nur ein mal angewendet werden. Und ebenso will auch nicht jeder immer ein oder gar zwei Leisten benutzen (was man oft machen muss, für dicke Combos).
Und wie oben erwähnt, du kannst dich aus Juggles retten, wenn du Defensive Leiste hast.

Alles in allem: Du kannst nicht wie es dir gefällt 40% oder mehr Combos raushauen.
Es gibt natürlich genug andere Schweinereien in dem Spiel (Strings mit Low Attacks oder Overheads die zu Combos führen können, die haben mir auch noch nie gefallen).


< antworten >