Thema:
Re:Was zahlt man aktuell für eine gebrauchte Pro? flat
Autor: treno1981
Datum:25.04.19 20:16
Antwort auf:Re:Was zahlt man aktuell für eine gebrauchte Pro? von hcn

>>
>>Da hat mich gerade ein Kollege mit der Anfrage überrascht, ob ich nicht seine gebrauchte (ca. 1 bis 1.5 Jahre alt) Pro haben möchte. Hat gerade einen Sohn bekommen und daher weder Zeit zum zocken noch Kohle ;)
>>
>>Sind 2 Pads dabei. Und wohl auch ein oder zwei Spiele, die sind mir aber egal. Wäre für mich eh eine reine EDF-Konsole, der Rest ist mir Wumpe.
>>
>>Lynne
>
>Ist das ein Troll-Versuch?
>
>Du findest NICHTS interessant im breitesten Spiele Lineup einer der besten Konsolen .... außer EDF?


Er hat doch ziemlich klar gemacht dass es nicht daran liegt dass er die PS4 hasst, sondern ihm schlicht und einfach die Zeit fehlt sich mit noch einer Konsole ernsthaft zu beschäftigen.

Man kann auch ohne Grund anfangen zu stressen.


< antworten >