Thema:
Danke, hat gefluppt flat
Autor: Lynne
Datum:25.04.19 18:01
Antwort auf:Re:Die Uk Up-Strecke macht mich wahnsinnig von membran


>
> Man muss diese Physikelemente auch ein wenig im Gefühl haben, wie lange man auf der Wippe verweilen muss, bevor man Vollgas gibt, um diesen Katapulteffekt zu bekommen. Ich habe an der Stelle aber auch unzählige gute Runs verwirkt. Iirc war mein Ansatz, eine Reifenbreite weit weg von der linken Kante zu landen, einen kurzen Moment zu verweilen und dann entweder nach hinten oder nach vorne gelehnt, wenn der Winkel passte, Vollgas nach vorne zu fahren. Wenn man diesen leichten Katapulteffekt für ~45 Grad hinbekommt, war alles richtig. Und beim Landen natürlich versuchen, wegen des Explosivfasses auf dem Vorderrad zu landen. Zur Not im Moment der Landung sogar noch auf die Bremse latschen und Arsch nach hinten, damit man so einen Stoppie auf dem Vorderrad macht.


Hat funktioniert und im zweiten Versuch gerade gleich für Silber gereicht :)

Lynne


< antworten >