Thema:
Re:Wtf, was ist denn das für ein kack Speichersystem??? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.04.19 16:29
Antwort auf:Re:Wtf, was ist denn das für ein kack Speichersystem??? von Venom06

>>Kein freies Speichern möglich? Hatte ne Mission begonnen. Musste mein Bike suchen, nem Typ hinterherrennen, kam in ein Lager, hab da zwei Gespräche geführt, hab ne neue Mission genannt bekommen, starte das Spiel gerade wieder und muss das alles noch mal machen??? Kann doch nicht sein.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>???
>
>Versteh ich nicht so ganz. Zum einen kannst du im Menü speichern und zum anderen kannst du am Motorrad mit Dreieck speichern. Das geht aber nur ausserhalb von Missionen und wenn man nicht im Kampf ist.
>
>Hatte bisher noch keine probleme damit.


Verstehs auch nicht. Hatte extra zusätzlich manuell gespeichert, muss aber trotzdem noch mal alles wiederholen. Hm.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >