Thema:
Re:Zusammen ist man weniger allein flat
Autor: Slapshot
Datum:25.04.19 15:35
Antwort auf:Re:Zusammen ist man weniger allein von Maxiplus

>Angeblich lassen sich schon irgendwo Getränke kaufen oder so ähnlich. Aber die Stadt ist recht gross und ich weiss nicht was das bringen soll.

Ah ok. Naja. Vielleicht schau ich mich da ein anderes mal nochmal um. Jetzt weiß ich ja, wo sie liegt. :)

>Man kann die Münzen übrigens im Mühlstein zu Gold- und Silberstaub zermahlen und für alchemistische Rezepte nutzen.

Ach, da bekomm ich den Gold-, bzw. Silberstaub her. Danke! :)

>Guter Trick.

Jup. Hat halt den Vorteil, dass man da ein paar Krücken mitnehmen kann, der ableben nicht weh tut.

>Ich und mein Bruder haben gestern zwei kostbare Stufe III Kämpfer bei der Jagd auf ein Monsterkrokodil verheizt - hat leider nicht den erhofften "Kopf" gedroppt sondern auch nur einen Schlüssel.

Das am Fluss in der Nähe der "Wächter"-Statuen? Da hab ich seinerzeit auch einen Begleiter verloren und das Ding nur ganz knapp mit dem Bogen noch klein gekriegt.

>Da vermutest Du richtig. Hab mittlerweile einen stattlichen Zoo, der, mangels spezieller Aufgaben, rund um den Stall platziert ist.

Joa, dann schau ich mal. Ich hoffe, dass ich vom nächsten Purge mal was mitbekomme. Dafür stehen da ja meine zig Wächter und die Mauer.

>Kann das gleiche für "Witcher 3" behaupten, das ich auch vor kurzem angefangen hab. Sicher ein gutes Spiel mit herausragender Story und Grafik, das man zu Recht für seine Stärken lobt - doch die Kämpfe fühlen sich einfach beschissen an

Das hab ich mir damals auch erwartungsvoll und voller Vorfreude geholt - und dann irgendwann aufgehört. Da gab es mehrere Sachen, die mich nicht wirklich angemacht haben. Der Kampf war sicher eine davon, aber ich fand's auch doof, dass man von den meisten Leuten dumm angemacht wird. Selbst wenn man ihnen hilft, kommt da eher ein "Das war ja das Mindeste, was du Abschaum für uns tun konntest. Hier hast du dein Gold, verrotte in der Hölle" statt einem "Oh, danke, dass du unseren Sohn gerettet und uns vor den Monsterhorden beschützt hast. Möge Gott dich für deine Taten segnen. Bist ein Guter!"

Ne, hat mich total abgeturnt. Harte und raue Fantasy-Welt my ass!


< antworten >