Thema:
Das wird nichts mehr flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.04.19 15:27
Antwort auf:Re:"Roadmap" quasi komplett verschoben von Wurzelgnom

"Ich kann zu Andromeda aus voller Überzeugung sagen, dass die [Post-Launch-] Pläne nie an einem Punkt waren, wie sie bei Anthem waren", führt Mike Gamble in dem Interview aus. "Die Systeme und Tools waren in keinem guten Zustand, um langfristige Pläne zu unterstützen, es war nie so wie bei Anthem - es hatte nie eine gute, solide Grundlage, um darauf aufzubauen." Bei Anthem habe Bioware einen besonderes Augenmerk auf den Post-Launch gelegt. "Der Job endet nicht am 22. Februar. Er fängt für uns in Wirklichkeit dann erst an", witzelt Gamble weiter.

[http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Keine-solide-Grundlage-fuer-Post-Launch-Plaene-Anthem-soll-anders-werden-1264694/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname