Thema:
Danke! nt flat
Autor: laubkerl
Datum:25.04.19 13:49
Antwort auf:Re:Elder gelegt von sad

>>Auf einmal war der Sack da und ich konnte ihn bezwingen. Nun ist er aber vom Atlas verschwunden, macht er kurz Pause und kommt dann wieder? Ich brauche nämlich noch ein paar Shaper Fragments von ihm und seinen Vasallen.
>
>Wenn 20 Maps in der Elderzone sind spawnt er. Wenn man dann wieder 20 Maps gemacht hat despawnt er, allerdings resetet der Counter sobald man einen Elder Guardian getötet hat. Kann man also manipulieren und die Zone in eine gewünschte Richtung lenken um zb Red Elder zu machen usw. Es empfiehlt sich auch manchmal eine Map als Puffer an wichtigen Knotenpunkten zu haben damit Shaper einem nicht die ganze Zone kaputt machen kann
>
>>Das Spiel wird übrigens gerade richtig teuer, Chaos Orbs, Alch Orbs ohne Ende und wenn ein ein Vaal Orb mir Elemental Reflect auf die Map gezaubert hat, muss ich die neu machen. Außerdem ist das traden für Maps echt super nervig. Für Maps und Currency muss dringend ein zetraler Handelsplatz her der auch offline und ohne weitere Interaktion von Spielern funktioniert. Ich verbringe mittlerweile 40% der Zeit mit warten und traden, das stört den Spielfluss erheblich.
>
>Bei Poe.ninja gibt es eine Bulk Buy Option. Da kannst du Maps auswählen und es zeigt dir Leute an die alle gewünschten Maps verkaufen. Das hat immer sehr gut funktioniert und die Leute antworten da auch recht zuverlässig. Kann allerdings sein, dass man etwas mehr bezahlt.
>[https://poe.ninja/challenge/maps?bulk-buy] (gegebenenfalls dann den Filter noch auf Chaos oder Alchs stellen)
>Es gibt auch noch diese Seite [https://poemap.live/] da kann man Maps direkt tauschen. Hab ich allerdings noch nie benutzt


< antworten >