Thema:
Roadmap Q2 (April/Mai/Juni) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.04.19 13:35
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://www.blackdesertonline.com/news/view/2616]

Es war in letzter Zeit relativ ruhig, was neuen Krams angeht. Jetzt hat Pearl Abyss die Roadmap für das laufende Quartal vorgestellt:

- Doom das brennende Pferd kommt bereits nächste Woche und ist neben Einhorn und Pegasus das dritte Awakeningpferd
- Die Unterwasserruinen sind zwar schon drin, es fehlen allerdings Monster
- In Star's End als High-Level Gegend können die neuen Black Star Weapons erspielt werden. Der nicht-begehbare Fleck zwischen Port Epheria und Kamasylvia wird damit erschlossen
- Neue Möglichkeit für Gruppen-PvE

Aktuell läuft das jährliche Angel-/Wasserfestival, das normalerweise erst im Sommer stattfindet. Da es vorgezogen wurde, ensteht natürlich Hoffnung dass auf der CES oder danach neue Landmasse präsentiert wird, die kurzfristig Juli/August/September eingebaut wird. Man wird ja noch träumen dürfen.

Mal sehen ob die Gilde mich nach einer Woche Nichteinloggens rausgeworfen hat oder ob die cool sind. Ich sagte dem Chef bei Beitritt dass ich keinen Bock auf Stress habe. Falls es so gekommen ist, böte das eine gute Möglichkeit, einen Char als Outlaw zu spielen der die Truppe heimsucht :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname