Thema:
Gerade mit Nintendo geschrieben flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:25.04.19 13:32
Antwort auf:Onlineabo für Level up-/download nötig? von membran

Ich habe Nintendo über die Chatfunktion gefragt, ob man für das hoch- und runterladen der Level zwingend eine Nintendo Switch Onlinemitgliedschaft benötigt. Der Mitarbeiter des Kundenservice bestätigte mir dies mit Verweis darauf, dass jeder (!) Version des Spiels ein Code für Nintendo Switch Online beiliegt. Als ich nochmal nachgefragt hab, ob ich das richtig verstanden habe und für sämtliche Onlinefunktionen des Spiels tatsächlich eine Mitgliedschaft benötigt wird, meinte er auch das sei korrekt.

Vermutlich wird in der Standardversion des Spiels also auch ein kurzes Probeabo enthalten sein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >