Thema:
Re:Sorry, aber flat
Autor: shertok
Datum:25.04.19 12:53
Antwort auf:Sorry, aber von Vern Schillinger

>zu behaupten, es gäbe keine Random-Kisten, sondern nur individuelle Positionen der Kisteninhalte, ist mit sehr vieeeeeeel gutem Willen noch Haarspalterei, aber objektiv betrachtet übler Alternative-Fact-Bullshit.
>
>Dass Spieler A und Spieler B nach dem Öffnen aller 600 Kisten dieselben Sachen bekommen haben, ist imo logisch. Wäre ja Quatsch, wenn du zB ein bestimmtes Kostüm oder einen Fatality nicht bekommst, obwohl du bereits alle Kisten geöffnet hast.


nein denn man kann die kisten ja respawnen lassen. es hätte durchaus sein können, dass das wirklich komplett random ist. so wie halt in spielen wie overwatch wo man dinge auch doppelt bekommt und so.

von daher ist das gut zu wissen, dass man wirklich auch alles bekommt wenn man die krypt leerräumt.


< antworten >