Thema:
Re:Onlineabo für Level up-/download nötig? flat
Autor: membran
Datum:25.04.19 12:44
Antwort auf:Re:Onlineabo für Level up-/download nötig? von deros

>>So munkelt man in anderen Foren. Na, da bin ich gespannt. Sollte ich Nintendos Witzabo für Levelsharing brauchen, können sie das Spiel behalten.
>
>Wenn du Amazon Prime hast, kannst du glaube ich immer noch ein Gratisjahr Nintendo Online claimen.
>
>[https://amzn.to/2UlgJlq]


Danke, aber ich hatte das Angebot schon damals mitbekommen. Ich könnte da sicherlich über eine Accountverknüpfungskette vom Amazon Prime meiner besseren Hälfte über meinen Throwaway Twitch-Acc zu meiner Nintendo ID bilden. Schmeckt mir aber nicht, dass das letztlich nicht auf meinen eigenen Amazon-Account zeigen würde und ich hatte auch noch keine Muße für diesen Accountclusterfuck.

Zudem geht's mir mehr ums Prinzip. Ich lehne diese Konsolen-Onlineabos mittlerweile kategorisch ab. Erst Recht so einen Scheißservice wie den von Nintendo, paar Euro hin oder her. Und ein Gratisjahr läuft nunmal ab, danach ist das Modul nichtmal als Briefbeschwerer zu benutzen.

Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass man für das Levelsharing das Abo braucht. Wie gesagt, es wird gemunkelt.


< antworten >