Thema:
Re:Nintendo: No plans to announce new hardware at E3 2019 flat
Autor: Kilian
Datum:25.04.19 12:39
Antwort auf:Re:Nintendo: No plans to announce new hardware at E3 2019 von Pezking

>Zwei anonyme Quellen also. Nur eine davon sprach von Ende Juni, und Bloomberg machte aus diesem Umstand keinen Hehl.

Schon klar, aber von einer Seite wie Bloomberg kann man schon verlangen, dass die Quelle(n) einigermaßen belastbar sind. Wenn sie das nicht sind, hätten sie wenigstens noch die gestrige Präsentation der Geschäftsergebnisse abwarten können - ich denke, sie wollten aber gezielt davor mit den News raus und haben riskiert, dass es falsch ist. Nichts Wildes, aber was die journalistische Arbeit angeht, nicht so gut gelaufen, finde ich.

>Ansonsten: Das Jahr endet ja nicht mit der E3.

s.u.

>Und so eine Hardware-Revision geht am besten mit irgendeinem neuen Megaseller im Schlepptau an den Start. Bundles mit Pokémon Sword/Shield wären dafür geradezu prädestiniert. Gerade für eine mögliche Mini-Variante.

Ich meinte Teil 1 der Bloomberg-News, nämlich das noch im Juni eine günstigere Variante der Switch erscheinen solle. Dass das unabhängig von der kolportierten Hardware-Revision ist, ist mir schon klar (auch wenn der Artikel in der Beziehung etwas arg schwammig ist)...


< antworten >