Thema:
Die Uk Up-Strecke macht mich wahnsinnig flat
Autor: Lynne
Datum:25.04.19 11:37
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch


Ist die letzte schwere Strecke, bei der ich noch keine Medaille geschafft habe, bei den anderen immerhin auch schon mal ein paar goldene dabei.
Bei einigen anderen Kursen hat es ja dank der Helium dann doch noch geklappt, weil damit so einige Sprünge deutlich leichter zu bewerkstelligen sind.
Dafür bedanke ich mich dann mal bei den Verträgen, weil ich die Helium ohne diese sicher nie benutzt hätte ;)

Bei der UK Up habe ich leider dicke Probleme mit den beiden Wippen. Die erste (mit dem Fass drauf) geht mit Mantis/Rhino problemlos, die zweite (nach der man über ein Fass auf den sichern Boden springen muß) schaffe ich nur mit der Helium sauber.

Lynne


< antworten >