Thema:
Re:Was zahlt man aktuell für eine gebrauchte Pro? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.04.19 10:41
Antwort auf:Was zahlt man aktuell für eine gebrauchte Pro? von Lynne

>
>Da hat mich gerade ein Kollege mit der Anfrage überrascht, ob ich nicht seine gebrauchte (ca. 1 bis 1.5 Jahre alt) Pro haben möchte. Hat gerade einen Sohn bekommen und daher weder Zeit zum zocken noch Kohle ;)
>
>Sind 2 Pads dabei. Und wohl auch ein oder zwei Spiele, die sind mir aber egal. Wäre für mich eh eine reine EDF-Konsole, der Rest ist mir Wumpe.
>
>Lynne


Watt? Du bist doch Playstation mäßig noch ganz unerfahren. Da willst Du echt nur Edf spielen? Kein TloU, kein GoW, kein HZD? Du spielst doch auf der Box praktisch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und wenn Du schon so ein Ding hättest würdest Du da nur Edf spielen wollen????

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >