Thema:
Re:Nintendo: No plans to announce new hardware at E3 2019 flat
Autor: Kilian
Datum:25.04.19 10:09
Antwort auf:Nintendo: No plans to announce new hardware at E3 2019 von Executer1983

>Wobei es schon interessant zu sehen ist, wie viele sich eine neue Hardwarerevision wünschen und sich von Fakeleaks jedes mal aufs Neue den Mund wässrig machen lassen.

Ich finde es eher erstaunlich, dass diverse renommierte Nachrichtenseiten (Wall Street Journal, Bloomberg News etc.) wohl keine zuverlässigen Quellen haben.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es sich tatsächlich um eine eher unwesentliche Veränderung des bisherigen Switch-Angebots handelt, das Nintendo vor der E3 via Nintendo Direct ankündigt und evtl. zur E3 (Feriensaison) rausbringt.

Mit einer günstigeren Variante (evtl. ja auch nur eine Preissenkung) könnte Nintendo vielen bisher unentschlossenen Eltern zur Beginn der Ferien jedenfalls einen Grund zum Kauf geben...


< antworten >