Thema:
Re:Tamarin (Ex-Rare) für PS4/PC, Sommer 2019 flat
Autor: Schlomo
Datum:25.04.19 09:12
Antwort auf:Tamarin (Ex-Rare) für PS4/PC, Sommer 2019 von denda

>[https://www.gameinformer.com/2019/04/24/tamarin-a-spiritual-sequel-to-jet-force-gemini-announced-from-former-rare-developers]
>
>Das schaut doch ganz nett aus, wobei nett sich noch als die Schwester von Scheiße herausstellen könnte.
>Musik von David Wise gibts dazu, die geht immer.
>Ich kann irgendwie den Artstyle der Umgebung (wirkt etwas wie ein Ubi-Far Cry) nicht mit dem der Figuren in Einklang bringen. Es wirkt nicht so ganz rund.
>Dann dazu Schießereien mit einer Uzi....hmkay. Wird sich ja bald schon zeigen, ob es was kann.:-)


Jet Force Gemini kenne ich nicht so richtig, aber das erinnert auch ein wenig an Fur Fighters. Auf jeden Fall irgendwie nostalgisch in seiner Seltsamkeit. Mein Interesse ist geweckt.


< antworten >