Thema:
Re:Gibt 100 % combos ... sauber flat
Autor: Rac
Datum:25.04.19 08:55
Antwort auf:Re:Gibt 100 % combos ... sauber von T.G.E.

>Mich kotzt es an.
>Und "das war schon immer so" ist keine Entschuldigung.
>Das kombos die grösste Seuche überhaupt sind han ich ja schon öfters erwähnt.
>Stell dir mal vor bei shootern spawnst du immer im Blickfeld des killers damit er dich direkt nochmal umnieten kann. Immer ein stück weoter weg zwar aber trotzdem.  Klingt bescheuert? Ist es auch. Und ist genau das gleiche


Entschuldige, aber Combos sind doch essentiell für das Genre. Die machen das Spiel doch zum Teil erst so interessant. Klar gibt es mehr als Combos in einem Fighter, aber ohne, würde es zumindest mir - und ich bin sicher, auch vielen anderen - schnell langweilig werden.

Versteh mich bitte nicht falsch, du kannst gern etwas gegen Combos haben. Nur gehören sie seit langer Zeit zu dem Genre.

Und es ist egal welches Spiel. Ohne Combos kommst du auch in DOA und Street Fighter nicht weit. Jedenfalls nicht, wenn du es "richtig" spielen willst. Air-Dash-/Anime-Fighter setzen sogar fast nur auf Combos. Die haben zusammen mit Capcoms VS-Reihe das ganze noch viel krasser gemacht.

Oder geht es dir nur um den heftigen Schaden in MK11? Denn auch ohne erweiterte Combos kannst du ordentlich Schaden austeilen.

Ich hab mir jetzt auch noch ein paar Profikämpfe angesehen und da kamen ersteunlich wenig lange Combos vor. Ein paar Strings und ab und an EX-Specials um zu jugglen.
Sonic Fox mit Erron Black setzt zum Beispiel auf eine ganz andere Strategie und  haut alles und jeden - wie erwartet - kurz und klein.


< antworten >