Thema:
Re:Für was braucht man den Kack eigentlich? flat
Autor: Rac
Datum:25.04.19 08:26
Antwort auf:Für was braucht man den Kack eigentlich? von Corben Dallas

>Mein letztes Prügelspiel war gefühlt Street Fighter 2 auf dem SNES. Insofern scheine ich da eine Entwicklung verpasst zu haben. Was kann man sich mit dem ganzen Gedöns eigentlich erspielen? Kämpfer? Ausrüstung? Klamotten? Ist das nur Kosmetik, oder hat man dadurch irgendwelche Vorteile?
>
>Corben


Du kannst mit den ganzen Ressourcen in der Krypt Skins und Ausrüstung für die Optik "kaufen"; Finisher; Art Gallery usw.. Daneben noch Items für Singleplayer um Kämpfe einfacher zu machen.
In vielen dieser Kämpfe (Towers of Time) hat die CPU irgendeinen (oder mehrere) Vorteil, wie, dass sie dir mit jedem Schlag Energie abziehen und sich selbst zufügen, oder ein anderer Kämpfer wirft Bomben auf dich etc.
Hier kann man auch Augments in seine Ausrüstung einsetzen, die man ebenfalls in der Krypt kauft und die Attribute verbessern.

In den Towers of Time selbst erspielt man wieder Koins und andere Ressourcen, aber auch bestimmte Skins.


< antworten >