Thema:
Re:Collectors Edition flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.04.19 06:59
Antwort auf:Re:Collectors Edition von Knight

>>>Niemals hätte ich das für möglich gehalten, aber ich habe keinen Spass mehr mit diesem Spiel. Diese dreckige GAAS Seuche zerstört mir nach 25 Jahren Mortal Kombat. Unfassbar. Und so unnötig. Die Tower sind für mich unspielbarer Vollrotz - viel zu schwer und hochgradig unfair. Ich kaufe mir für 25000 Gold einen Charaktertower und beim zweiten Gegner nehme ich Giftschaden und habe nichts um mich dagegen zu wehren. Keine Chance zu bestehen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
>>>Ich bin nur noch traurig und enttäuscht darüber zu was für einem riesigen Haufen Scheisse die Videospieleindustrie mutiert. Die Lektion ist aber gelernt. Endgültig. Keine Vorbestellungen mehr und keine Collectors Edition mehr. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Dankeschön.
>>
>>Mal was anderes, wie ist denn die Qualität der Collectors Edition, hat es sich denn wenigstens gelohnt, ist die Figur das Geld wert?
>
>Ehrlich gesagt, nein. Ist halt billiger Kunststoff, schaut aber ganz nett aus von weiter weg im Raum. Mir gefällt der Scorpion aus der MKX Collectors Edition besser. Der Magnet ist aber sehr cool und kommt in einem eigenen Steelbook. Könnte ich das Game spielen würde ich mich über den Preis aber nicht beklagen.


Also fast ein doppelter Reinfall für dich, schade, tut mir leid.


< antworten >