Thema:
Re:Spaß fühlt sich anders an. flat
Autor: ataru
Datum:25.04.19 00:38
Antwort auf:Spaß fühlt sich anders an. von Adema

Ich find das Spiel bisher auch nicht so geil. Die Präsentation ist halt richtig gut (wobei dieser Aggro-Jazz auf Dauer sehr anstrengend ist), aber der Rest fühlt sich an wie Contra für Arme.
Habe die ersten beiden Welten durch und hatte öfters mal Situationen, die sich "falsch" anfühlten, was Sprite-Größe, Projektilflugbahn und die Größe der Arena anging. So kam man dann, imo unverschuldet da komplett random, in Situationen, die man nicht unbeschadet überstehen konnte. Wirkte dann halt vom Gameplay her nicht komplett durchdesigned oder einfach der Präsentation untergeordnet. Kann ich ja auch irgendwo nachvollziehen, schließlich ist dieser wacky Cartoon-Look auch das Hauptverkaufsargument des Spiels und sehr gut umgesetzt.
Die Run'n'Gun-Level waren durchweg ziemlich mau.

Das Spiel ist schon okay, ich würde es aber eigentlich nur wegen der schönen Grafik weiterspielen. Ist für mich ein klarer Fall von "Style over Substance"


< antworten >